Freitag, 9. Februar 2018

Konfi- und JG-Rüstzeit 2018: #LIKESTYLE

Mit Freunden, Bekannten und der ganzen Welt ein Stück meines Lebens teilen können - Instagram, Facebook, WhatsApp und Co. machen es möglich. Meine schönsten Urlaubsaufnahmen, glücklichsten Momente  und größten Erfolge präsentiere ich gern. Wie schön ist es, wenn meine Posts dann auch noch anderen gefallen und die Leute mir einen Like hinterlassen. Was für eine Anerkennung!
Trotz der Likes merke ich, dass mir irgendetwas fehlt. Wer gibt mir das Gefühl angenommen, anerkannt und geliebt zu sein, wenn mein Leben und meine Posts von meiner Traurigkeit, meinem Misserfolg und Unsicherheit erzählen? Wer schaut hinter meine Fassade und legt mich als Mensch nicht auf ein paar Bilder und Kommentare fest? In spannenden Aktionen, Themen, Lebensberichten und in einer genialen Gemeinschaft gehen wir den Fragen nach.


Teilnehmen können Konfis und JGler aus den Kirchgemeinden Siebenlehn/Obergruna, Hirschfeld, Deutschenbora/Rothschönberg, Reinsberg und Nossen.


Unterkunft:    Gemeindehaus Deutschenbora
                       
Meißner Str. 11
                        01683 Nossen OT Deutschenbora

Zeit:                03.04.2018 (Ankommen: 15.00 - 16.00 Uhr) bis 07.04.2018 (Abholung: 11.30 Uhr)

Leitung:          Diakon Jens Fischer
                        (Hackestraße 3, 01683 Nossen, Tel.: 0152/23329950)
                       
Teilnehmerbeitrag:   40 € muss ich (50 € kann ich bezahlen)

Mitzubringen:            Bettlaken, Iso-Matte, Schlafsack, Kissen, Hausschuhe, Badelatschen,                                      Wechselschuhe, Sportsachen, Tischtennisschläger, Taschengeld, Trinkflasche,                                      wetterfeste Kleidung, Spiele, Schreibzeug, Bibel, Dinge des persönlichen 
                                     Bedarfs                   


Sei dabei! Melde Dich bis zum 16.03.2018 bei deinem Pfarrer, Pfarramtsmitarbeiter
oder Diakon an. Einen Anmeldezettel kannst du bei ihnen erfragen.


Eine Rüstzeit der Kirchgemeinden Siebenlehn/Obergruna, Hirschfeld, Deutschenbora/Rothschönberg und Nossen.